Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Montag, 11. Oktober 2010

Oktoboskop

heißt ein Mysterie von Ula Lenz bei den Quiltfriends. Er geht über 5 Wochen und jeden Freitag kommt eine neue Sektion dazu. Ich habe lange überlegt ob ich mitmache, aber das ist so ein Spass, da muss man einfach dabei sein. Die ersten 2 Sektionen habe ich fertig. 


Ich habe kunterbunte Stoffe aus der Kollektion "Jungen Linie" von Westfalenstoffe verwendet. Ich weiß zwar noch nicht, wie der Quilt am Ende aussieht, aber ich denke mal, es wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter.

1 Kommentar:

  1. Hello Sylvia,

    I love the bright colors and how you have combined them! Very nice! I'm looking forward to seeing the quilt top.

    Take care, Judy

    AntwortenLöschen